Leitbild
Zufriedene Kunden
Wir wollen unseren Kunden den bestmöglichen Nutzen bieten, indem wir sie kompetent und individuell beraten, verlässlicher Partner sind und durch Service und Dienstleistung überzeugen. Das erreichen wir mit innovativen und flexibel zu gestaltenden Dienstleistungen, der Einhaltung von Fixterminen und Festpreisen, sowie der Sicherung eines gleichbleibend hohen Qualitätsniveaus.
Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit
Im Rahmen der unternehmerischen Sorgfaltspflicht und im Hinblick auf die Qualitätssicherung unserer Produkte und Leistungen, den Schutz unserer Mitarbeiter und der Umwelt verpflichten wir uns im Rahmen unseres integrierten Managementsystems.
Das Managementsystem wurde der Struktur der neuen DIN EN ISO 9001:2015 angepasst und berücksichtigt die übrigen Normen der ISO-9000-Normenreihe, des SCC-Regelwerkes und das Umweltmanagement gemäß DIN EN ISO 14001 in ihrer jeweils gültigen Form.
Dazu unterhalten wir ein integriertes, prozessorientiertes QM-System, welches sich in Form geschriebener Grundsätze und Vorschriften darstellt, die für alle Mitarbeiter online abrufbar sind und in allen EDV-gestützten Prozessen als Online-Hilfe zur Verfügung stehen.
Kompetente Mitarbeiter
Respekt und Achtung bestimmen unser Handeln gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir wollen jedem – unabhängig von Stelle und Funktion – ein hohes Maß an sozialer Sicherheit bieten, durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen die persönliche und berufliche Entwicklung fördern, für optimale Arbeitsbedingungen sorgen und jedem die Möglichkeit geben, sich mit Ideen und Kreativität in die Unternehmensentwicklung einzubringen.
Wollen auch Sie ein Teil unserer Unternehmensgruppe werden? Dann informieren Sie sich über unsere Stellenangebote.